Fantasy Filmfest 2011

14 Aug 2011

Am Montag beginnt der Kartenverkauf für das Fantasy Filmfest in Köln. Und wie auch in den letzten Jahren gibt es ein sehr schönes Lineup an Fantasy, Horror und Splatter Filmen.

Dieses Jahr werde ich es allerdings ruhiger angehen lassen und mir nur drei Filme ansehen. Das komplette Programm des Festivals gibt es hier.

Und jetzt zu den Filmen, die ich mir ansehen werde:

Don't Be Afraid Of The Dark

Guillermo del Toro's Remake von einem hübschen Grusel Klassiker. Ich liebe klassischen Hounted House Horror. Und Guillermo del Toro. Und genau deswegen ist das DER Film für mich dieses Jahr smile . Alle, die sich Painporn-Filme ala Saw 27 ansehen, können bitte gerne zuhause bleiben.

Super

Ellen Page. Mehr muss man nich sagen. Das Mädel aus Juno. Und hier auch wieder in einer hübschen Rolle. Inception habe ich gehasst weil er total langweilig und sie total spröde war. Der Trailer hier verspricht wieder eine Ellen, wie ich sie mag.

The Walking Dead

Eines der Serien-Highlights des letzten Jahres. In der 20 Minuten längeren US-Fassung. Und das auch noch for free. Wenn das nix ist, dann weiß ich auch nich smile .

comments powered by Disqus