Roboter der Sterne

25 Sep 2011

Oh mein Gott. Ich kann gar nicht beschreiben, wie schlecht dieser Film ist. Mein Bruder brauchte eine Raucherpause, weil er nicht mehr konnte, als er sich den angeschaut hat. Nach 15 Minuten. Und da hatte er noch 70 Minuten vor sich smile .

Dieser Film ist locker unter den Top 5 meiner "trashigste Filme des letzten Jahrhunderts". Keine Szene ohne Lacher weil mal wieder etwas unglaublich schlecht ist. Sei es die vielen Story-Lücken, die coolen "Special-Effects" oder die echt übertrieben alberne Synchro.

Die Kritiken auf Amazon sprechen Bände:

Die Effekte sind so lächerlich, selbst Amateurfilmer würden sich dafür schämen

oder:

Man kann es einfach nicht in Worte fassen... man muss es gesehen - nein! ERLEBT haben.

Ich selber habe Tränen gelacht. Trash-Freaks: Anschaubefehl!

"Wir machen sie fettich!"

Ach und wenn du das magst, is Kalkofe liest Asmussen genau die richtige CD für dich smile .

comments powered by Disqus