Joschka und Bärbel in Münster

27 Aug 2005

Heute war der Wahlkampf-Auftakt der Grünen in NRW. Gestartet ist das ganze mit einer Veranstaltung in Münster. Bärbel Höhn und Joschka Fischer waren natürlich mit dabei smile .

Grüne in Münster 1 - Bärbel Höhn
(Bärbel Höhn)

Grüne in Münster 2 - The Audience is listening
(Jede menge Menschen wink )

Glücklicherweise waren diesmal kaum Störenfriede dabei. Nur einige wollten lustig sein und haben Plakate mit einem schlechten Visum-Witz hochgehalten. Sehr originell :( . Aber das Problem war eher, das diese Leute die Sicht für alle anderen versperrt haben. Da gabs dann viele scheie und beschwerden wg. der Sichtbehinderung und dann haben die ihre Aktion dann relativ schnell beenden müssen :D .

Die Reden waren, wie gewohnt, sehr sehr gut. Das können Joschka und Bärbel ja. Vom Inhalt her gab's nix neues. Aber war trotzdem schön, live dabei gewesen zu sein.

Löblich zu erwähnen sind mal wieder die Gebärden-Dolmetscher. Weiter so!

comments powered by Disqus