Nachberichterstattung Backaus, Dreierwalde

28 Aug 2005

So, vorbei. Das Highlight des Jahres. Die ultimative [Bauerntrampel-Party]((http://www.backhausfete.de/). Schade eigentlich. Oli und ich sind den ganzen Abend im Kreis gelaufen und haben uns köstlich über die Leute amüsiert.

Z.b. über Pseudo-Hiphopper, wirklichen Bauern, H&M Gothic-Mädels...

Und immer, wenn man gedacht hat, man hat alles gesehen, wurde man vom Gegenteil überzeugt (das dicke Mädel mit der weißen Häckel-Tischdecke mit Loch als Poncho wink ).

Leider hab ich dabei aber kaum Photos gemacht und die, die ich gemacht hab, werd ich hier nicht online packen. Will ja nich beschwerden von den Leuten bekommen, die ich hier dann runtermache :D . Aber es gab da einige die mit Video-Kameras durch die gegend gelaufen sind. Also Achtung! Wenn Ihr nicht mehr wisst, was ihr gemacht habt, es könnte davon ein Video existieren.

Fazit vom Abend: Wenn Gott wirklich existiert, hat er einen extrem coolen Humor.

comments powered by Disqus