TV-Browser 2.1 Beta 1

21 Oct 2005

Seit gestern gibt es eine neue Version des TV-Browsers. TV-Browser 2.1 Beta 1.

In diesem Release haben wir uns hauptsächlich um die Plugin-Schnittstelle und die Sendergruppen gekümmert. Man kann nun endlich auch Plugins deinstallieren, wenn man diese über das Installations-System installiert hat. Der TVBrowser holt nun auch eine Liste von Sendergruppen vom Server. Die Zeiten des manuellen hinzufügens von Sender-URL's sollte nun so langsam der Vergangenheit anhören.

Neben den internen Sachen haben wir auch noch ein paar Kleinigkeiten eingebaut, die für den Enduser eher interesannt sind. Da wäre zum Beispiel die Tastaturbedienung oder das Drag'n'Drop. Man kann nun also endlich durch das Program-Panel mit der Tastatur navigieren und bei der Sender-Konfiguration mit ziehen der Sender die Reihenfolge ändern.

Viel Spaß beim Testen!

comments powered by Disqus