Usability-Meeting mit Björn

11 Dec 2005

Björn mit Bodo

Gestern habe ich mich in Berlin das erste mal mit Björn (auf dem Photo links) getroffen. Björn ist seit neuestem unser Usability-Berater.

Nach dem 3 1/2 stündigen Meeting war ich ziemlich überrascht, was Björn an Ideen hatte. Sehr geil. Mal sehen, was wir davon wie umsetzen können. Wenn wir auch nur einen Bruchteil der Sachen implementieren wird jeder von euch wirklich begeistert sein.

Neben den neuen Ideen haben wir auch die Umfrage ausgewertet. Eine lustige Geschichte: Frauen benutzen im Vergleich zu Männern häufiger die Erinnerung und die Lieblings-Sendungs-Funktion :D ...

Ps: Relevantive hat ein sehr geiles Büro inkl. Dach-Terrasse mit super Blick über Berlin (ja, das im Hintergrund is der Fernsehturm :D )

comments powered by Disqus