Geh wählen!

12 Sep 2006

Lebst du in Mecklenburg-Vorpommern oder in Berlin? Dann hast du eine Bürgerpflicht, die du durchaus wahrnehmen solltest: geh' wählen!

Und am besten dann nicht die NPD. Eine Partei, deren Anhänger massiv Politiker und Wahlhelfer der anderen Parteien einschüchtern und teilweise sogar verprügeln, sollte man wirklich nicht wählen. Zumal die Sprüche immer noch die selben sind...ohne Hirn und Verstand, fehlende Lösungen inkl. .

Mecklenburg-Vorpommern soll doch nicht als "braunstes der Ostländer" bekannt werden, oder? Natürlich hat Mecklenburg-Vorpommern Probleme. Aber da haben "Ausländer" nix mit zu tun. Es gibt ja kaum welche. Keiner mit einer etwas auffälligeren Hautfarbe traut sich noch in den Osten (traurig, aber wahr :( ). Und da kann auch kein Innenminister von Brandenburg seine Statistiken vorschieben. Natürlich gibt es ähnlich viele Vorfälle gegen Ausländer in NRW. Finde ich auch nicht gut. Aber wenn man das Prozentual auf die Bevölkerungszahlen umrechnet, sieht das schon gaaaanz anders aus wink .

Ein interessanter Link noch zum Schluss: Mut gegen rechte Gewalt

comments powered by Disqus