TVBrowser.org Server nicht erreichbar

14 Oct 2006

Leider ist momentan TVBrowser.org nicht erreichbar. Ich habe den Hoster gestern Abend informiert, bis jetzt ist leider anscheinend noch nicht viel passiert.

Am Sonntag werden wir eh auf einen neuen, besseren, leistungsfähigeren Server umziehen. Dann spätestens sollten alle Probleme beseitigt sein.

Sorry für die Probleme. Das ganze wirkt jetzt leider ziemlich unprofessionell (seit 1 1/2 Wochen geht um 20:00 geht der Server in die Knie) aber wir haben so schnell wie möglich Ersatz geschaffen. Der Umzug der Domain dauerte leider länger als von uns gedacht. Beantragt wurde der Umzug schon am Montag.

Ps: Mein ISDN-Telefon ist heute früh auch noch ausgefallen >:( . Wer mich anrufen will, sollte dies auf mein Handy tun, da bei Versatel die Software der Störungs-Annahme ebenfalls ausgefallen ist (jedenfalls sagte mir das der Mensch an der Hotline). Was ist bloß dieses We los ?!

comments powered by Disqus