Sturm in Deutschland

19 Jan 2007

Gestern hats hier ganz schön gescheppert während des Sturms. Kurz nach 21:00 war dann auch die Feuerwehr hier mit 'nem Leiterwagen um die Dächer zu kontrollieren. Hier sind nämlich ziemlich viele Ziegeln auf die Straße gefallen. Zum Glück hab ich mein Auto woanders geparkt smile .

Das führt dazu, dass momentan die Augustastr. komplett gesperrt ist. Wer mich besuchen will, sollte nicht mit Auto kommen smile .

Nebenan hat's auch noch das Gerüst einer Baustelle weggeweht. Aber zum Glück musste ich nicht nach Berlin und wieder zurück gestern, so wie Hendrik wink .

Der Bahnhof hier in Münster kann übrigens recht einfach Leute unterbringen. Der hat nämlich 'nen hübschen Bunker.

Ps: seit gestern Mittag höre ich alle paar Minuten Sirenen von Polizei- und Feuerwehrfahrzeugen. Und das hat bis jetzt nicht aufgehört. Die Jungs sind wohl tierisch am ackern gerade.

comments powered by Disqus