Dashboard - SMS Widget

22 Feb 2007

Ich dachte eigentlich, die Zeit des gratis SMS versandes sei vorbei. Damals, so um 2001, konnte man ja schön per ICQ für Lau SMS versenden an alle deutschen Netze. Als das abgeschaltet wurde, kamen einige "5-SMS-Pro-Tag"-Dienste. Alles nicht so prickelnd und teilweise echt mühselig zu bedienen. Die letzte Runde waren die vielen Betrugs-Versuche mit Seiten, die "Gratis-SMS" angeboten haben und in den AGB's dann eine Monatsgebühr versteckten (zum Glück gab es jetzt ein Urteil gegen solche Machenschaften, muss man also nicht bezahlen).

Aber gestern habe ich was hübsches für meinen Mac gefunden:

Das Callwave-Widget für mein Dashboard. Nach einigen Tests gestern kann ich sagen: hei, funktioniert super! Mal sehen, wie lange smile .

Zum versenden immer die internationale Nummer angeben. Also: +49 179 123456

comments powered by Disqus