Agile Web Development with Rails

29 Apr 2007

Das beste Buch, um Ruby on Rails zu lernen:

Agile Web Development with Rails (Pragmatic Programmers)

Sehr locker geschrieben, ein cooles Beispiel und sogar ein Einführungs-Kapitel in die Programmiersprache Ruby. Das ganze noch für einen sehr akzeptablen Preis von 28 Euro. Was will man mehr?

Ich würde sagen, dass dies eines der besten Bücher im Bereich Softwareentwicklung ist, das ich je gelesen habe. Ok, abgesehen von meinem Alltime-Favorite: PC Underground

@Maz: Und da ist sogar ein Skateboarder auf dem Cover smile .

Ps: auf der letzten Seite des Buches ist ein Hinweis, wie man das Buch zusätzlich für 8$ noch als PDF bekommt. Sehr nett. So habe ich das Buch ab sofort immer auf meinem Laptop dabei. Egal was passiert smile .

Pss: Soeben habe ich eine EMail bekommen mit dem Hinweis, das ich gratis eine aktualisierte Version des PDF's laden darf. Sehr cooler Service! Wer sich das PDF nicht ordert, ist echt blöd wink .

comments powered by Disqus