Reisen Planen 2.0 !

03 Jun 2007

Ich plane gerade mit Olli zusammen eine Reise nach Frankreich. Dabei ist mir aufgefallen, dass es noch keine wirklich gute Internetseite gibt, auf der man recherchieren und seinen Urlaub planen kann. Eventuell sogar mit den Plänen/Tagebüchern von anderen, die schon an den jeweiligen Orten waren.

Deswegen habe ich mit meinem Bruder zusammen eine neue Seite gebastelt:

TravelPerfect.

Das ganze sieht z.B. so aus:

Zum Plan...

Oder auch so:

Zur Karte...

Das ganze ist ab heute Online. Natürlich noch ein wenig Beta und es fehlen noch viele Features. Aber wir würden gerne jetzt schon eure Meinung hören. Gute Idee? Was funktioniert noch nicht? Was sollte verbessert werden?

Viel Spaß beim Planen eures Urlaubes auf TravelPerfect !

Ps: weitersagen!

comments powered by Disqus