Twingo-Werbekampagne-DVD "teletheater"

11 Aug 2007

Die Werbekampagne für den neuen Twingo ist gestartet. Letzte Woche habe ich eine ziemlich cool gemachte DVD namens "teletheater" erhalten:

Darauf befindet sich nicht nur ein paar Photos und ein Werbefilmchen, wie sonst üblich, sondern es ist eine richtig cool gemachte DVD.

Motto: wir stellen Fernsehprogramme mit Theatermitteln nach. Da werden dann bei einem Wer-Wird-Millionär-Verschnitt die richtigen Antworten reingerollt und mit Neonröhren beleuchtet oder im Werbekanal die Info-Boxen von rechts als Pappmodel rein geschoben. Bei den Nachrichten werden statt einer Bluebox-Einblendung einfach mal hinten die Requisiten gewechselt. Ziemlich witzig gemacht, sogar inkl. einer Handy-Klingelton-Werbung wink . Eine der Hauptdarstellerinnen ist Friederike Kempter, bekannt aus dem Münster-Tatort.

Wenn das nicht Appetit auf den neuen Twingo macht smile .

comments powered by Disqus