Der Sternwanderer

28 Oct 2007

Gestern Abend habe ich einen himmlischen Film gesehen, den ich einfach empfehlen muss:

Der Sternwanderer

Der Sternwanderer ist ein wunderschöner Fantasy-Film.

Tristan will Victoria seine Liebe beweisen und begibt sich auf die Suche nach einem Stern, der vom Himmel gefallen ist. Er findet den Stern (gespielt von Claire Danes) und macht sich auf den Weg, um rechtzeitig vor dem Geburtstag von Victoria bei Ihr anzukommen. Leider sind auch einige andere Personen auf der Jagt nach dem Stern.

Michele Pfeifer als böse, alternde Hexe, Robert De Niro als Pirat und Peter O’Toole als König, viel Magie, Spannung und Romantik machen den Film wirklich perfekt.

Von mir gibt's 5 von 5 möglichen babylonischen Kerzen :D .

Der Film basiert auf dem Roman "Stardust - der Sternenwanderer" von Neil Gaiman. Das Buch habe ich gerade bestellt (@Anne, sorry, schon wieder im "falschen" Shop wink ). Das soll sogar noch schöner sein als der Film. Ich bin gespannt.

Arrrhhhh !

comments powered by Disqus