Bernard Cornwell - Die Herren des Nordens

23 Mar 2008

Ich habe ja schon über die anderen zwei Teile der "Saxon Stories"-Reihe von Bernard Cornwell geschrieben. Vor einiger Zeit ist der dritte Teil auf dem deutschen Markt erschienen:

Bernard Cornwell - Die Herren des Nordens

Dieser Teil lag schon seit der Veröffentlichung hier bei mir auf meinem Nachttisch, allerdings habe ich erst jetzt geschafft, Ihn zu lesen. Leider bin ich noch nicht ganz durch, aber das Buch setzt genau da an, wo der letzte Teil geendet hat. Die Spannung, die Erzählweise und die historischen Schilderungen sind genauso gelungen wie in den ersten zwei Teilen. Wer also die anderen Teile gelesen hat und mochte, für den ist dieser Teil ein unbedingtes muss.

Das Buch bei Amazon.

Alle anderen sollten sich unbedingt Teil eins und Teil zwei kaufen.

comments powered by Disqus