Amango

09 Apr 2008

Nachdem ich nun seit ein paar Tagen Amango-Kunde bin, hier erstmal ein kleines Fazit:

Ich bin sehr beeindruckt, so ziemlich alles funktioniert schöner als bei Videobuster. Als erste DVD habe ich zum Beispiel einen Film bekommen, den ich bei Videobuster schon seit Monaten auf dem ersten Platz meiner Verleihliste hatte.

Ich habe in den Empfehlungen für mich sogar einige Filme gefunden, von denen ich schon vergessen hatte, das ich diese irgendwann mal sehen wollte smile . Allerdings müssen die Empfehlungen erst massiv trainiert werden. Bei den ersten Empfehlungen musste ich irgendwie an "Oh mein Gott, mein Tivo denkt, ich bin schwul" denken :D (das war übrigens ein Zitat von Spence aus King of Queens).

Allerdings vermisse ich noch die ab 18 Filme, die ich gegen eine Gebühr von 20 Euro demnächst mal freischalten werde, die Blue Ray's (die ich ab Ende des Jahres benötige wink ) und einen Service, der mir neue Suchtreffer zu gespeicherten Suchen zusendet. Letzteres ist sehr praktisch, wenn man einen Film nicht im Kino sehen will, sondern sobald dieser auf DVD erscheint.

Ich habe hier übrigens noch 2x einen 5 Euro Gutschein für Amango, wenn also jemand Interesse hat, Mail genügt!

comments powered by Disqus