EM Halbfinale am Ludgerikreisel

26 Jun 2008

Das EM-Halbfinale hatte fast alles, was man für ein gutes, spannendes Spiel gebrauchen kann. Das einzige, was nach dem Bildausfall noch gefehlt hat, wären umfallende Tore gewesen :D .

Allerdings war es eine hübsche Erfahrung, eine komplett stille Kneipe zu sehen, die gebannt den Worten des Reporters lauscht. Fußball wie zu Opa's Zeiten.

Nach dem Spiel ging es dann natürlich direkt zum Ludgerikreisel, den die Stadt vorsorglich für das Spiel fit gemacht. Der Kreisel ist eigentlich momentan eine riesige Baustelle.

Hier mal ein paar Impressionen :

(Link zum Video)

Music : Rock'n'Roll Hall of Fame - Pornophonique.

Wie man trotz des verwackelten Bildes meiner kleinen Kamera sieht, ging rund um den Kreisel gar nix mehr. Tausende Leute strömten in die Mitte von Münster um zu Feiern.

Warum da dann ausgerechnet ein Nachtbus mit Polizeigeleit durch musste, bleibt mir allerdings ein Rätsel wink .

comments powered by Disqus