Köln ist spitze :)

20 Sep 2008

Gestern war ich für einen Tag in Köln. Ich hatte ja ein bisschen bedenken, in Köln zu sein während des Pro-Köln "Kongresses". Aber die ganze Stadt hat sich zusammengeschlossen gegen die Nazis. Überall waren "Keine .... für Nazis"-Aufkleber zusehen. An Restaurants / Kneipen ein "Kein Kölsch für Nazis", an Zigarettenautomaten(!!) ein "Keine Zigaretten für Nazis" usw. .

Das lies erahnen, was passieren musste. Die Veranstaltung der Pro-Köln-"Politiker" ist leider nicht so verlaufen, wie geplant. Zuerst 5 unfreiwillige Stunden auf einem Boot, da es keinen Anleger ohne Steineschmeißer gab, dann wollte kein Bus und kein Taxi die Menschen mit nehmen auf die geplante Stadttour und dann kündigt das Hotel auch noch die Zimmer.

Weiter so Köln smile !

Siehe auch :

(via Fefe)

comments powered by Disqus