Kündigung ....

29 Sep 2008

Tja, einige von euch habe ich's schon persönlich gesagt, aber für alle anderen ist es wohl das einfachste, es hier zu schreiben:

Ich habe heute früh gekündigt.

Wer wissen will, wie ich das arbeiten bei LexisNexis empfand, kann einfach mal in meinem 5 Jahre LN Beitrag reinschauen. Seit dem ist natürlich so einiges passiert. Viel gutes, aber auch einiges schlechtes. Ich werde LexisNexis definitiv vermissen. Und Münster erst recht. Die Stadt hat einen Charm dem man einfach erliegen muss.

Ab dem 1.1. werde ich einen neuen Job in Köln antreten. Wo genau möchte ich jetzt nicht verraten, aber soviel sei gesagt: es ist kein Konkurrenz-Unternehmen von LexisNexis.

Wenn jemand zufällig einen Tipp für eine Wohnung in Köln hat, nur her damit. Ich suche nämlich noch eine smile .

Und nun stelle ich erstmal eine ToDo-Liste auf, was in den nächsten 90 Tagen noch so alles zu erledigen ist. Puh. So wenig Zeit und sooo viel zu tun...

comments powered by Disqus