Ausstands-Waffeln

13 Dec 2008

Meine letzten Tage bei LexisNexis brechen leider an. Dienstag um 15:00 Uhr verlasse ich das Büro ein letztes Mal. Irgendwie traurig. Ich werde einige Kollegen ziemlich vermissen. Aber auf der anderen Seite freue ich mich schon auf das Arbeiten in Köln in einem fantastischen Team.

Zum Abschied werde ich Montag um 14:00 nochmal meine Waffeln backen. Alle Arbeitskollegen bei LexisNexis sind eingeladen, einfach mal in der EPD dem Geruch zu folgen und eine leckere Waffel zu genießen.

Am Dienstag werde ich nochmal durch die Firma wandern und mich von allen ein letztes Mal verabschieden. Ab Mittwoch habe ich eine neue Adresse in Köln. Am Wochenende werde ich meine neue Adresse und Telefonnummer an alle per Mail verschicken.

Am 5. Januar gibt's dann hier einen Blogeintrag, in dem ich erzähle, wo ich in Köln gelandet bin.

comments powered by Disqus