Designcamp 09 Resümee

26 Jan 2009

Ich habe gestern mein erstes Barcamp erfolgreich hinter mich gebracht. Das Designcamp wird auf jeden Fall nicht mein letztes Barcamp gewesen sein. In den zwei Tagen gab es geballte Information in sehr vielen abwechslungsreichen Sessions, darunter zum Beispiel Vergangenheit und Zukunft des Webdesigns, freie Musik, die Android-Handy-Plattform, leuchtende Kunststoffe, Mootools und nicht zu vergessen Schokoladen-Food-Design.

Neben den ganzen Sessions gab es abends eine sehr gut besuchte Party in den Kellerräumen eines Second-Hand-Ladens. Die Party hat dann leider auch für einige Ausfälle am Sonntag morgen gesorgt wink .

Jetzt freu ich mich schon auf die nächsten Barcamps/Webmontage und was es sonst noch so alles gibt. Hat jemand mal einen Zeitplan für Events rund um Köln?

Ps: als oberhammer-mega-dreingabe gab's für jeden noch dieses Poster. Hab das auch direkt mal in mein Büro gehängt.

comments powered by Disqus