Erstes Layout, funktionierendes Plugin

28 Feb 2009

detinyfy

So langsam wird Detinyfy eine runde Sache. Nelson hat mir ein sehr hübsches Layout gebastelt. Wir optimieren da noch dran rum, aber im großen und ganzen steht es.

Zusätzlich habe ich noch das Firefox-Plugin fertig. Es gibt keine bekannten Bugs mehr. Und das war wahrlich nicht einfach. Firefox-Plugin Entwicklung ist keine leichte Sache :( , ein Wunder, das es überhaupt so viele Plugins gibt. Das Plugin gibt es zum Beispiel auf der Add-ons-Seite von Mozilla. Leider ist das Plugin dort noch nicht freigegeben und kann nur nach einer Anmeldung runtergeladen werden. Ihr könnt mir aber einen gefallen tun und das Plugin dort bewerten, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das Plugin schnell freigegeben wird.

Alternativ kann das Plugin natürlich auch auf der Seite von Detinyfy runtergeladen werden. Den Quelltext des Plugins gibt es bei github.

Wenn Ihr noch Lob / Kritik habt, würde ich mich freuen, die zu hören.

comments powered by Disqus